Montag, 8. Februar 2016

Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen Leserinnen

Ich hoffe, ihr habt wie ich die Weihnachtszeit gut überstanden und Fasching habt ihr auch schon bald geschafft.

Bei mir war die letzte Zeit sehr viel Trubel, da ich auf Jobsuche war - mit Erfolg. Nächsten Montag geht es los. Ich bin gespannt, wie es mir da geht. Da werden die ersten Tage mit Sicherheit anstrengend und stressig sein, aber ich bin da sehr zuversichtlich. Es ist ja "nur" Teilzeit.

Ich habe durchaus die letzten Wochen Handarbeiten gemacht. Es fehlen nur noch Fotos davon, aber die bekommt ihr die nächsten Tage zu sehen.

Das Spinnen ist ein sehr hartnäckiger Virus, auch davon werde ich euch die nächsten Tage berichten.


Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Wünsche dir viel Erfolg im neuen Job
LG Evi

Irmgard Fuchs hat gesagt…

Danke für die guten Wünsche! Wird schon werden. Ich werde berichten :)